Mittwoch, 5. September 2012

CHANEL - Riva

Und das hier ist mein Liebling unter den hellblauen Lacken: RIVA! Ein zarter, babyblauer Lack; für mich eine tolle Sommerfarbe.

Leider ist er nur sehr, sehr selten auf ebay zu finden, und das dann auch nur zu enormen Preisen.






Kommentare:

  1. ❤❤❤❤❤ich mag sen lieber als Jade! Mein best of chanel!
    Liebste Grüße und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Hui, der könnte mir auch gefallen. Und das, wo blau so gar nicht meine Farbe ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte ihn ja soooooo gerne! allerdings zahle ich nicht die ebay preise. nenene

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Farbe sieht sooo schön aus! Muss dabei gleich wieder an Sonne, Sommer und Meer denken <3.

    lg neru

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh der ist sooo schön! mit jade u orange fizz gefällt er mir am meisten :)
    aber mehr als 30 würd ich auch nicht zahlen :(

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. dank dir, darf ich ihn mein nennen!
    juhu :)
    DANKE

    AntwortenLöschen