Samstag, 15. September 2012

Film-Tip!

Heute abend auf VOX um 20:15 Uhr... mein Lieblingsfilm:

The Thomas Crown Affair... unbedingt schauen oder aufnehmen!



P.S. Ich weigere mich ausdrücklich, Tip mit zwei "p" zu schreiben ;-))

Kommentare:

  1. Den habe ich auch schon 3mal gesehen... toller, eleganter Film und es knistert gewaltig zwischen den beiden (die Tanzszene!)- mal gucken, vielleicht ein viertes Mal? ;-) LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Szene auf der Treppe... die mag ich auch sehr...

      Ich habe mir auch die Filmmusik zugelegt.

      Löschen
  2. Ja, der ist Super! Kennst Du auch das Original mit Steve McQueen und Faye Dunaway?? Da mussten die heißen Szenen noch mit Symbolen entschärft werden. Der ist auch mal sehenswert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kenne ich den... aber hier finde ich ausnahmsweise mal das Remake besser ;-)

      Löschen
  3. Super Film...und das halbtransparente, funkelnde, Abendkleid bei der Tanzszene ist auch der Wahnsinn.
    Liebe Grüsse...lackiere mir geade die Nägel : )
    Antje

    AntwortenLöschen