Freitag, 7. September 2012

Ich hab' ein Déjà-vu...

Da haben die Lackmischer von CHANEL es sich ja schön einfach gemacht.

Waren die unter Zeitdruck? Huch, Vogue Fashion's Night Out 2012 steht vor der Tür? Man hat ja auch nur ein Jahr Vorbereitungszeit.

Vielleicht hatten die Verantwortlichen aber auch so viel anderes zu tun. Beispielsweise Pläne machen, wo wann welcher Lack in den Verkauf gegeben wird und wie man seine Kundinnen am besten verwirrt.

Oder konnten Karl und Peter sich bis zuletzt nicht einigen, welche Farbpalette nach Khaki und Blau es dieses Jahr zur FNO sein soll?

Jedenfalls mischen die Lackmischer mal ganz einfach dunkle Farbe unter die 2012er Frühjahrskollektion.
Aus April, May und June wird damit Provocation, Infidèle und Délicatesse.

Wird schon keiner merken... oder?



Aber egal. Ich habe sie trotzdem alle gekauft...

Kommentare:

  1. Genau das gleiche habe ich auch gedacht!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, Liebes... Du hast mich ja angeregt, mir das mal genauer anzuschauen...

      Löschen
  2. Aber dafür haben sie sich mit den Namen wirklich Mühe gegeben. Und 'Infidèle' ist traumhaft schön!! Wo hast du die Lacke denn erstanden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf chanel.com... sie sind noch in meinem US-Lager... ;-)

      Löschen
  3. War es schlimm? Immerhin wurdest du nicht platt getreten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö... waren nur ein paar Klicks...

      Löschen
    2. Ach so! Schlaues Mädchen. So habe ich es auch gemacht.

      Löschen
    3. Toffi.... die habe ich doch bei chanel.com bestelt... :-D

      Löschen
  4. Außer April und Provocation sehen sich die anderen wirklich sehr ähnlich :D. Mich würden ja Farbvergleiche freuen, wenn die Chanellis bei dir eingezogen sind ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öh... die gibt es bei mir erst nach Weihnachten... aber dann gerne ;-))

      Löschen
    2. ich weiß ja nicht wie lange der Versand aus den Staaten hierhin dauert aber meine werden wohl vorm 24.12 da sein und falls könnte ich ja mal einen Farbvergleich einreichen (habe zwar keinen Blog aber April, May & June :) )

      Löschen
    3. Der Versand dauert bei mir meistens 1 Woche, wenn es nicht beim Zoll legen bleibt. Schön, dass du sie gekauft hast. Ich hätte dir auch ein Set abgegeben :-)

      Löschen
    4. Mir gefällt dein Blog. Noch besser gefällt mir, dass du keine Schwäche in Orthographie hast... Ich finde es echt furchtbar, wenn Blogger nicht wissen, wann 's' oder 'ss' benutzt wird. Taschen von Chanel und Hermes, aber nur einen kleinen Schimmer von Rechtschreibung. Deshalb an dieser Stelle ein Lob an dich!!!
      Maja

      Löschen
    5. DANKESCHÖN! Ja, korrekte Rechtschreibung ist mir sehr wichtig, obwohl mir trotzdem hier und da auch mal ein Fehler unterläuft!

      Löschen
    6. Das kann schon mal passieren. Flüchtigkeitsfehler mache ich auch bzw. Tippfehler. Aber manche schreiben konsequent falsch! Pfui :-(
      LG, Maja

      Löschen
    7. Und manche geben so viel Geld für Hermes und Chanel aus, dass wohl kein Geld für Großbuchstaben mehr da ist... *grins*

      Löschen
    8. Oh mein Gott! Geniale Argumentation...

      Löschen
    9. Meine Lacke sind heute gekommen und ich bin total verliebt! Das sind für mich die schönsten (!) Herbstlacke, die Chanel kreiert hat! LG, Maja

      Löschen
  5. Du hast wohl Adleraugen! Die Farben sind trotzdem schön und der Farbvergleich wird sehr interessant! :)
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  6. *hihi ja man könnte echt meinen die hätten überall einfach etwas dunkel mit reingemischt und fertig! :D

    AntwortenLöschen
  7. ;o) Danke und dir auch ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Öh?! Jetzt, wo du es sagst...Da hat es sich Chanel ja mal wieder ziemlich einfach gemacht^^ Aber Selbstmischen würde ich mich mit so teuren Lacken nicht trauen, glaube ich ;D

    Ganz liebe Grüße! :***

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir den pastellfarbenen hier gegönnt. Mal was anderes und was ganz besonderes :) Wegen dem provocation hab ich echt lange hin und her überlegt, mich dann aber doch dagegen entschieden.

    Sommermond

    AntwortenLöschen
  10. Also die "Herbst"-Töne gefallen mir eindeutig besser! Wobei ich April liebe. Aber May und June haben mich kalt gelassen.

    Ich bin deinem Wunsch direkt mal nachgekommen und habe Infidéle nun als erstes lackiert: http://bagsareforever.blogspot.de/2012/09/notd-infidele.html

    Und ich hab Dir nen Award verliehen!

    AntwortenLöschen