Samstag, 22. September 2012

Meine CHANEL-Herbstkollektion

Hört sich großartig an, oder? Meine CHANEL Herbstkollektion!

Da die Klamotten mein Budget übersteigen, beschränke ich mich (ganz bescheiden) auf die Nagellacke.

Jedenfalls habe ich aus meiner Sammlung diejenigen rausgefischt, die ich in den nächsten Wochen tragen und Euch zeigen will. Bis auf Orange Blossom habe ich alle noch nie auf den Nägeln gehabt.

Voilà: Meine Lacklieblinge im September!

Imperial, Morning Rose, Frisson, Khaki Rose, Khaki Brun, Khaki Vert, Peridot, Distraction, Orange Blossom

Kommentare:

  1. Schöne Kollektion, besonders der ♥Khaki Vert♥ setzt die Schmacht-Funktion in Betrieb... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Valerie! Du hast Dich mal wieder nur auf das allernötigste beschränkt, wie ich sehe. ; )
    Vorfreude!
    Liebe Grüsse
    antje

    www.greenpinkorange.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl! Freue mich schon auf Khaki Rose!

    AntwortenLöschen
  4. Das wird schöne, bunte und tolle Herbst bei dir liebe Val <3
    Ich freue mich schon auf deine Chanel-Herbstfarben sehr :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Farben! Bin ja auch so ein Chanel Nagellack-Fan, aber da sind auch einige Farben dabei, die ich nicht habe - und da bin ich schon ganz besonders gespannt auf Deine Tragebilder:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Hei,
    habe dir einen Award verliehen :)
    http://distanzaxfavore.blogspot.de/2012/09/i-love-your-blog-award.html

    :*

    AntwortenLöschen
  7. :-) ich bin gespannt.... zeigst ja bestimmt auch die outfits zu den lacken, oder :-D?

    AntwortenLöschen