Dienstag, 18. September 2012

Today's Outfit - Blue & Nude

Am vorerst letzten warmen Tag gestern trug ich zu meinen rauchblauen Nägeln meinen momentanen Lieblingsrock von ZARA.

Die Kombination Nude mit Blau hat es mir sehr angetan; das werde ich öfter mal tragen.





 T-Shirt: Banana Republic | Schuhe: Roberta Farc
Rock: ZARA | Nagellack: CHANEL Blue Boy

Kommentare:

  1. Das gefällt mir guuut! ♥ Den Lack habe ich ja, so mit Nude und Blau ist das eine tolle Inspiration, danke! ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. der rock ist ja süß! und perfekt kombiniert!

    AntwortenLöschen
  3. da passt ja mal wieder alles perfekt zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wunderbarer Blauton, sehr schön zu Nude :)
    Persönlich mag ich keine Acessoires mit Nieten oder Glitzersteinen, aber farblich passen die Schuhe hervorragend zum Nagellack.
    LG
    G*****

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Kombination und der Nagellack passt dazu auch perfekt!

    AntwortenLöschen