Donnerstag, 27. September 2012

Today's Outfit - Imperiales Herbstoutfit

Zu meinem wunderschönen Schokoladen-Lack Impérial trug ich zum Shoppen (die Kinder brauchten Herbstklamotten) gestern folgendes Outfit.

Oft braucht man glücklicherweise nur ein neues modisches Teil, um die vorhandenen Basics der neuen Mode anzupassen.

Spitze ist auch im Herbst 2012 aktuell, und hierzu wurde ich vor kurzem mit einem wunderschönen Spitzenjäckchen bei ZARA fündig.




  Hose: ALBA MODA | Shirt: No Name | Schuhe: MIU MIU 
Spitzenjäckchen: ZARA | Nagellack: CHANEL Impérial

Kommentare:

  1. Das Spitzenjäckchen von Zara sieht ja toll aus und sehr schöne Kombi ;3.
    Ich habe dir einen Award verliehen http://nerus-welt.blogspot.de/2012/09/blogaward-liebster-blog-award.html

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit!! Ich mag die hellen Töne des Oberteils im Kontrast mit dem Lack!

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bisher mochte ich keine Spitzen-Outfit, aber dieses gefällt mir sehr gut :)
    LG, G*****

    AntwortenLöschen