Donnerstag, 6. September 2012

Today's Outfit: Marine Look

Zum dunkelblauen Nagellack (Post folgt) habe ich mir etwas passendes in blau und weiß herausgesucht.

Im Marine Look sieht man immer frisch und gepflegt aus; es ist Paradebeispiel für den Casual Look, die elegante Freizeitkleidung.




 T-Shirt und Jacke: Abercrombie&Fitch | Rock: Heine
Schuhe: Tommy Hilfiger | Nagellack: CHANEL Blue Rebel 

Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht sehr süß aus und passt klasse zum Chanelli ;3. Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Kombination! Ich mag den maritimen Look!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look, mag ebenfalls das Maritime. Und ganz besonders die superweichen A&F-Materialien. Für das aktuelle Wetter und die Stadt finde ich dieses Outfit jedoch zu "urlaubsmäßig" und würde diese Kombination eher im Urlaub am Meer tragen.
    Ich trotze derzeit dem beginnenden Herbst mit leuchtenden Farbtönen wie Orange, Gelb und Pink :)
    LG
    G*****

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist echt cool ausgesucht zu dem Outfit und für die sonnigen Tage, die noch so folgen sollen in nächster Zeit, finde ich das Outfit auch super!

    Sonnenmond

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit ♥

    Schau doch einmal bei mit vorbei

    http://styletoertchen.blogspot.de

    Gros Bisous

    CiWi

    AntwortenLöschen