Montag, 24. September 2012

Today's Outfit - ZARA Nude

Beim Shoppen gehe ich regelmäßig zu ZARA, weniger wegen mir, sondern eher wegen der Kinder, denn dort gibt es so wunderschöne Kinderklamotten.

Kürzlich hatte ich dort aber für mich meinen momentanen Lieblingsrock, das türkisfarbene Shirt und noch ein farblich passendes Strickjäckchen erstanden.

Hier kommt also ein ladylike Outfit in zartem Nude... ich liebe es Ton-in-Ton!

Und ja, der Nagellack passte gut dazu; er ist auf den Nägeln weit weniger aufdringlich als er im Fläschchen erscheint... ist ein ganz sanfter Orangeton! Hier hatte ich ihn schon einmal vorgestellt.







Rock und Strickjäckchen: ZARA | Top: Tezenis (Italien) 
Schuhe: Miu Miu | Nagellack: CHANEL Orange Blossom

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich habe letzte Woche auch diverse Kindersachen für meine Tochter dort gekauft.
    A

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts auch total - allerdings "fehlt" mir da irgendwie die Handtasche. ;-) xox, Macs (www.macsblog.at)

    AntwortenLöschen
  3. also die spitze finde ich ja mal richtig toll!

    AntwortenLöschen