Freitag, 26. Oktober 2012

CHANEL - 210 Lilac Sky

Dies ist ein Lack, den ich völlig unterschätzt habe. Im Fläschchen fand ich ihn zu blass, um ein schöner Lila-Ton zu sein.

Aufgetragen allerdings rutschte er sofort in meine Favoritenliste, denn ich fand ihn umwerfend auf meinen Nägeln. Und besonders schön wirkt er zu dunkler Kleidung.


 





Kommentare:

  1. Bei den ganzen Nagellacken, die du hier postest, bekomme ich noch mehr Lust mir meine Nägel wieder zu lackieren. DIe Farbe ist auch mal wieder super schön!

    AntwortenLöschen
  2. perfekt und ausnahmsweise kann ich sagen, dass ich ihn auch habe :-).

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich so superschön! Ich habe gerade erst Chanel Sky Line ergattern können. Aber Lilac Sky hätte ich auch noch total gern:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich toll aus...und ich dachte dass der so öde ist...
    Muss den wohl endlich mal lackieren....
    Einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Etwas außerirdisch, da die Farbe keine "ich trage es jeden Tag ist"...Ich liebe diese Lila-Töne, sanft und wehmutig. Trage jedoch nicht, da ich Lila mag, aber es steht mir nicht... Man kann nicht alles haben...:)

    Einen bunten Übergang zum späten Herbst wünsche Dir!

    Chantal

    AntwortenLöschen