Dienstag, 23. Oktober 2012

CHANEL - 499 Gondola

Uiuiui.... hätte ich gewusst, wie schön GONDOLA ist, hätte ich ihn schon längst einmal aufgetragen!

Allerdings passt er natürlich auch besser zu Herbst und Winter als zu Frühling und Sommer. Ich bin jedenfalls begeistert.

Wer ihn außer mir auch noch mag und noch nicht hat: Er ist zwar nicht im aktuellen Sortiment, aber es gibt gerade zwei auf der deutschen ebay-Seite...



Gondola und Tulipe Noire sind sich recht ähnlich:




Kommentare:

  1. Die beiden habe ich auch zu Hause und noch nicht einmal aufgetragen. Wenn ich die jetzt so sehe, wird es höchste Eisenbahn! Die sehen richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es auch so! Lange stand er rum und beim ersten Auftrag war ich verliebt! Ähnlich war es übrigens auch mit Fantastic...

    AntwortenLöschen
  3. ui ui...der herbst kann kommen eure hoheit :)

    AntwortenLöschen
  4. Oops..war noch nie lackiert...und das muss ich ändern....

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, aber Tulipe Noire ist dezenter, weicher, bürotauglicher...?
    Gondola ist etwas zu schrill, minimal schrill, viellecht zu große Glitter, etwas zu viel Magenta.. mir reicht es schon um diese Farbe zu besitzen aber nicht zu benutzen. Verkaufen wage ich nicht, ich liebe diese Gondola - Intermezzo Chanel Ausgabe im Regal :)

    Chantal

    AntwortenLöschen