Freitag, 12. Oktober 2012

CHANEL - 531 Peridot

Wuaaaaahhh, ich komme überhaupt nicht hinterher mit dem Posten, und offene Tags habe ich auch noch abzuarbeiten!

Ich hatte mich die komplette letzte Woche im Garten verbuddelt, um ihn winterfein zu machen. Jetzt zeige ich Euch aber schnell noch ein paar Nagellackfotos aus meiner Herbstkollektion.

Peridot. Nicht so ganz meine Farbe, aber sehr interessant. Ich glaube, er braucht wie so einige andere eine zweite Chance...








Kommentare:

  1. Als ich den Lack zuerst seh, fand ich ihn gar nich hübsch, den war überhaupt nicht mein Fall. Aber irgendwann habe ich ihn einen zweiten Blick geworfen und er gefiel mir besser. Diesen Mix aus Grün und Gold ist doch außergewöhnlich! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Gold ist umwerfend - bei mir sieht er irgendwie grünlicher aus....
    Ich finde, dass dieser Lack je nach Jahres-/Tageszeit und Outfit immer wieder anders wirkt und deshalb so interessant ist. Gibt es ihn jetzt eigentlich im normalen Sortiment oder war er nur in der limitierten Version erhältlich??
    LG G*****

    AntwortenLöschen
  3. Peridot und ich werden keine Freunde....in der Flasche finde ich ihn sooo schön, auf meinen Nägel sieht er aus wie pubs...auf deinen gefällt er mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den so sehr...
    erstmal habe den gehasst dann 1034395 Bilder angeschaut und..wollte den UNBEDINGT haben...jetzt bin echt glücklich und ich liebe den....
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui :-) Der durfte vor ein paar Tagen auch bei mir einziehen! Die Farbe ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  6. Für mich so eine Hass Liebe. Cool und unendlich faszinierend in der Flasche und häßlich an meinen Tips...ich weiß nicht so recht, wohin damit.
    Grün bedarf eines schönen Hauttons , denke ich und meide diese Farbe :)

    Chantal

    AntwortenLöschen