Dienstag, 30. Oktober 2012

CHANEL - 537 Riviera

Zur Abwechslung brauchte ich mal wieder ein fröhliches Pink auf den Nägeln. Ich trug also Riviera auf, stellte aber fest, dass dieser Lack - genauso wie Rose Exubérant - nicht das ideale Pink für mich ist.

Oder... wieder die zentrale Frage: Mag ich generell kein Pink mehr? Ich werde das weiter beobachten.





Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Farbe aber ich mag momentan dunkel und einfach dunkler! hihi
    Liebte Grüße & Happy Halloween

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wieder Sommer, zumindest hier im Blog:)
    Riviera sieht gut aus und rieht nach Sonne, bunten Bikinis im warmen Wasser, weißem Strand und kräftigem Grün.
    Nach Ihrem Blog habe ich mir noch Splendeur auf ebay zugelegt, obwohl ich Fuksia ehe schwierig finde, aber der Sommer kommt wieder nicht wahr? :):)

    Chantal

    AntwortenLöschen