Samstag, 13. Oktober 2012

CHANEL - 543 Frisson

Hmmm... gewöhnungsbedürftig ist er schon, der Frisson.

Eigentlich zu hell durchsichtig für meine Begriffe, aber durch die vielen goldenen und silbernen Schimmerpartikelchen hat er was. Ich muss ihn noch einmal im Frühling probieren.







Kommentare:

  1. Oh, der hübsche Zuckerwatte-Candy-Glitzerlack ;o) Könnte für meinen Geschmack jedoch ein wenig deckender sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, ich meinte auch gar nicht hell, sondern durchsichtig...

      Löschen
  2. Ich habe die letzten drei Wochen immer wieder überlegt, ob ich ihn kaufen soll! Aber nun muss ich sagen, dass er mir überhaupt nicht gefällt! Ich halte es also wie Du: Vielleicht im Frühjahr...

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht so "niedlich" aus...ich werde den wohl im Frühling ausprobieren und im Sommer kommt der auf die Füße....lalala
    Liebste Grüße & drück dich <3 <3 <3

    AntwortenLöschen