Donnerstag, 4. Oktober 2012

CHANEL - 557 Morning Rose

Heute hat es geregnet... und versprochen ist versprochen!

Dieser Lack macht fröhlich - eine wahrlich gute Idee bei dem trüben Wetter draußen!

Morning Rose ist ein wunderschönes Rosa mit zarten, goldenen Schimmerpartikeln, die man auch auf den Nägeln gut sehen kann. Er könnte glatt mein Lieblingsrosa werden. Wenigstens im Winter... im Sommer ist May mein Liebling.






Kommentare:

  1. Stimmt! Und der steht dir auch!
    Morning Rose ist so schön.
    Einen schönen Tag & liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Rosé. Sieht wirklich sehr schön aus! Ich bin auch immer wieder begeistert, wie akkurat und perfekt Du Deine Nägel lakierst! Sehr sehr schön!

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, nur leider nicht meine Farbe.
    Bitte schau mal hier vorbei, ich habe Dir einen Award verliehen
    http://birkinforever.blogspot.de/2012/10/seelenstriptease-und-award-time.html

    AntwortenLöschen
  4. Den könnte ich gerade auch gebrauchen! Gefällt mir richtig gut. Ein wirklovh schönes Rosa... Sieht auch nicht nach Barbie aus. Würde ich mir auch sofort draufpinseln. Liebe Grüsse antje

    AntwortenLöschen
  5. oh sehr schön! passt perfekt zu deiner rose im vorigen posting! :D

    AntwortenLöschen