Freitag, 19. Oktober 2012

CHANEL Impérial vs. Khaki Brun

Ein Special für Käthe von Bags are forever.

Du siehst, Khaki Brun ist mit Impérial überhaupt nicht zu vergleichen! Impérial ist ein sehr rötliches Braun, während Khaki Brun eben diesen Entengrützengrünstich hat, den ich so sehr schätze.

Ich habe zum Abgleich noch Particulière dazugestellt, denn der ist doch in den meisten Beauty-Schubladen vorhanden, oder?


Auf den Nägeln wirken die Lacke übrigens dunkler als auf diesen Lackstäbchen.





1 Kommentar:

  1. Danke! Ich schäme mich glatt ein wenig! Das ist nur der zweite Post in Folge für mich und ich haue Dir lediglich ein paar Links um die Ohren! Also nochmal: ganz herzlichen Dank!

    Der Vergleich ist übrigens sehr aufschlussreich! Anders als bei unserem Dior Vergleich unterscheiden diese Lacke sich ja alle recht stark.

    AntwortenLöschen