Dienstag, 16. Oktober 2012

CHANEL - Khaki Brun

Hier folgt nun der letzte der drei Lacke aus der Les Khakis de Chanel-Kollektion.

Und auch wenn er auf den Fotos ausschaut wie ein gewöhnliches Dunkelbraun, ist er doch mein Favorit aus dieser Kollektion.

Er hat nämlich so einen Tick Entengrützengrün, was ihn unverwechselbar macht.




Kommentare:

  1. Meine Fragen nach Vergleichen nerven zwar sicherlich schon, aber kannst Du mir sagen, ob er Imperial ähnelt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser hat einen grünen Unterton, und Imperial ist ein rötliches Braun. Ich mache Dir morgen einen Vergleich.

      Löschen
    2. und nein, die Fragen nach Farbvergleichen nerven nicht, mich interessiert es ja selbst. Ich liebe Lackvergleiche!

      Löschen
  2. Den habe ich :)))) und ich lieeeeeeebe diese Farbe!
    Muss unbedingt bald lackieren :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Farbe, tolles Khaki/Braun! Der Nagellack erinnert mich ein bisschen an einen meiner Astor Nagellacke.

    lg Neru

    AntwortenLöschen