Sonntag, 14. Oktober 2012

CHANEL - Khaki Rose

Nachdem ich nun alle drei Lacke aus der Vogue Fashion's Night Out-Kollektion von 2010 ausprobiert habe, beginne ich mit dem, der mir am vielversprechendsten erschien... und der diese Erwartung dann nicht erfüllt hat.

Khaki Rose ist ein warmer, kakaofarbener Braunton. Ich finde ihn auch nicht schlecht, aber seine beiden Brüder gefielen mir eben besser.





Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe auf den Fotos wunderschön! Dann bin ich mal auf die anderen beiden gespannt! Diese hübsche Trio besitze ich leider (noch) nicht. Vielleicht habe ich ja mal Glück und finde sie zu einem angemessenen Preis.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valerie,
    also ich finde diese Farbe klasse! Den könnte ich mir zu einigen Sachen in meinem Kleiderschrank sehr gut vorstellen. Wenn Du Ihn gar nicht magst...ich nehme ihn gerne! : )
    Ganz liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du ihn nicht magst..... Hüst

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir aber wirklich !
    Und der wartet auf mich....
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen