Montag, 15. Oktober 2012

CHANEL - Khaki Vert

Hier kommt der zweite aus der Les Khakis de Chanel-Kollektion.

Sehr schön finde ich den, und er hat in jedem Fall etwas Besonderes.

Und Khaki liebe ich sowieso, deshalb hatte ich auch keine Schwierigkeiten, ein Outfit passend dazu zu finden.





Kommentare:

  1. Wow! Der ist wirklich noch schöner! Kennst Du einen Farbzwilling oder eine vergleichbare Farbe?? Damit könntest Du uns Leer-Ausgegangenen sehr weiterhelfen...

    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze zwar kaum Lacke anderer Hersteller, aber ich habe da eine Idee aus dem Fundus meiner Tochter! Stelle ich demnächst vor!

      Löschen
    2. Au ja! Das hört sich ja spannend an!

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe toll und sie eignet sich meiner Meinung nach auch gut fürs Büro. Dezent, aber doch besonders und v.a. nie langweilig!
    Erinnert mich daran, dass ich mal meinen sew psyched von Essie suchen sollte. Der geht in die gleiche Richtung, ist aber nen Tick grüner.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  3. Hach...von den träume ich immer noch :)
    Eine ganz tolle Farbe
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohnein ist der toll ... :(
    Gäbe es doch eine (günstige) Möglichkeit ihn zu ergattern...

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Khaki, würde ich auch tragen, vor allem jetzt im Herbst <3. Mir gefällt er von den drei Chanellis auch am besten, die anderen zwei wären nichts für mich.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valerie, DER Lack gefällt mir sehr sehr gut! Ich liebe alles, was im "grünen" Bereich ist! ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valerie, dieser Kommentar hat nichts mit dem Khaki Vert zu tun. Der Malice 637 ist erhältlich und ich habe ihn geordert... Was für eine Freude heute Morgen! Danke für den Tipp auf deiner Wunschliste. Liebe Grüße von Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den USA?? Hier bekommt man ihn noch nicht, oder??

      Löschen
    2. Ja, es wird ihn Ende Oktober bei Chanel.com geben, limited edition und nur als holiday collection für den US-amerikanischen Markt (wie Rouge Carat letztes Weihnachten).

      Löschen
  8. nanu? Auf chanel.com finde ich ihn noch nicht! Wo hast Du ihn denn geordert, Alexandra???

    AntwortenLöschen
  9. Auf chanel.com gibt es ihn auch noch nicht, erst in zwei Wochen... Ich habe eine "Quelle", bei eBay.com gibt es aber auch schon welche. Ich freue mich schon!
    Die Edition wäre an mir vorbei gegangen, aber deine Wunschliste hat mich quasi darauf gestoßen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich! Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
    2. Mein american sweetheart war bei NM im Store...

      Löschen
  10. Vermutlich muss man ein Sammler sein bzw. hier kommt meine streng republikanische Beziehung zu diser Farbe durch :)
    Aber der Sammlerwert steigt jedes Jahr:)

    Chantal

    AntwortenLöschen