Montag, 29. Oktober 2012

CHANEL Rosavergleich

Auf meiner Festplatte fand ich noch diese Fotos: Ein Vergleich meiner hellen Rosatöne.

Mein Favorit hier ist Morning Rose, gefolgt von Ming.



Kommentare:

  1. Da hüpft mein kleines, rosa Mädchenherz gleich ein wenig höher ;o) So schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich habe gar keinen in Rosa außer may..... Hmmmm

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze Frisson...besitze, nicht benutze. Mistal hat die Freundin meines Neffens abgestabt, junges, schwarzhariges Mädchen mit weißer Haut und blauen Augen, auf ihren langen Fingern sah der Nagellack doll aus! Ich habe mich leicht von ihm getrennt... Zarte Rosatöne, wunderschön, ich mag diese Farben an anderen, mir mangelt es an passenden Klamotten, Jugend und Mut- diese zarte zerbrechliche schneewitchen Töne zu tragen :)

    Chantal

    AntwortenLöschen