Donnerstag, 25. Oktober 2012

CHANEL - Strong

Der andere Zwilling aus der Soho-Kollektion von 2010.

Strong ist ein auberginefarbener Lack mit feinen Glitzerpartikeln, die man aber auf den Nägeln kaum sieht. Insgesamt wirkt er fast schwarz mit zartem Purpur-Schimmer... wie eine Aubergine.




Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Zeigen! Ich finde die Farbe wunderschön und hoffe, dass ich sie auch irgendwann mal für meine Nagellack-Sammlung bekommen werde:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ahh...genau so schön wie sein Bruder :)

    AntwortenLöschen
  3. Für mich eine Hammerfarbe und ein Must Have!
    Aber nicht immer, jetzt, kurz vor Weihnachten, wenn der Himmel so niedrig hängt und die Strecke zum nächsten Urlaub zu einer Durststrecke wird...gibt diese Farbe einem einen kräftigen Schubs!

    Chantal

    AntwortenLöschen