Montag, 22. Oktober 2012

Lacklieblinge im Oktober

In Anbetracht dessen, dass ich - bedingt durch ausführliche Gartentage und fiese Bronchitis - meine für September angekündigten Lacklieblinge erst Mitte Oktober abgearbeitet habe, gehe ich es für Oktober ein wenig ruhiger an und nehme mir gerade mal vier Lacke zur Vorstellung vor.

Diese zeige ich Euch in den nächsten zwei Wochen: Meine Lacklieblinge im Oktober.



Kommentare:

  1. Liebe Valerie,

    ich bin immer wieder begeistert über die schönen Lacke, die Du uns präsentierst. Mich würde wirklich brennend interessieren, wie viele es mittlerweile insgesamt sind. Ich würde mich riesig über ein Foto Deiner Sammlung freuen!

    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Strog liebe ich einfach und den hatte ich auch schon drauf!
    War begeistert! Bin gespannt was du zu die Farbe sagst :)

    AntwortenLöschen
  3. Alle sehr schön, aber der erste Platz geht an Strong!

    Chantal

    AntwortenLöschen