Mittwoch, 17. Oktober 2012

Today's Outfit - Khaki Rose

Ich zeige Euch noch die Outfits der letzten Tage zu den schönen Khaki-Lacken.

Ich sagte doch schon mal, dass ich Blusen hasse, oder? Die paar Alibi-Blusen, die ich besitze, ziehe ich meinem Liebsten zuliebe ab und zu mal an. Aber diese Bluse passte haargenau zum Nagellack, Khaki Rose.

Und was ich Euch noch gar nicht erzählt habe: Seit ein paar Tagen quält mich eine ganz schlimme Bronchitis. Ich huste mir die Lunge aus dem Hals und fühle mich absolut elend. Bei jedem Hustenanfall ist mir, als haut mir jemand einen Hammer auf den Kopf.

Und da dachte ich, da ich mich nun schon so sch... schlecht fühle und sowieso schon sch... schlecht aussehe, kann ich auch eine sch... schöne Bluse anziehen.

Immerhin: Nägel lackieren geht noch... wenn ich schnell bin zwischen zwei Hustenanfällen.

Die Lackvergleiche kommen noch, habe es heute nicht geschafft.




  
Bluse: Van Laack| Hose: Alba Moda | Schuhe: Lola Cruz 
Strickjacke: Christian Berg | Nagellack: CHANEL Khaki Rose

Kommentare:

  1. Toller Look und echt schöne Bilder! :-) xox, Macs

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, dir geht es wieder besser! das outfit finde ich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen