Donnerstag, 18. Oktober 2012

Today's Outfit - Khaki Vert

Wenn Ihr Euch wundert, warum ich meine Outfits der letzten Woche noch poste: Erstens finde ich, dass die ganz besonders gut zu den jeweiligen Lacken gepasst haben, außerdem fülle ich damit meine Outfit-Datenbank.

Wenn ich mal nicht weiß, was ich anziehen soll, schaue ich in meinen Blog, klicke die Outfits an und bekomme ganz wunderbare Anregungen, viel mehr als beim Blick in den Kleiderschrank. Das hilft wirklich ungemein!

Garten- und krankheitsbedingt kam ich aber in den letzten Tagen nicht dazu, die Posts fertigzustellen. Die Bilder dafür schlummerten alle schon auf meiner Festplatte.

Zum Khaki Vert trug ich letzte Woche ein Sommerkleid mit Strickjacke, denn der Grünton des Kleides passte ganz hervorragend zum Lack. Komischerweise hatte ich das Kleid den ganzen Sommer über nicht an.

Aber in dieser Kombination werde ich es wohl nun noch öfter tragen. Es müsste auch mit einem hellrosa Lack gut aussehen.




Kleid: MADELEINE | Strickjacke : ZARA |  Schuhe: PRADA |  Nagellack: CHANEL Khaki Vert

1 Kommentar:

  1. Schönes Outfit! Ich mag die Kombination Rosa und Khaki generell gerne. Hach, dieser Lack entlockt mir ein Seufzen... ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen