Samstag, 3. November 2012

CHANEL Nagellacke Frühling 2013

Der Weihnachtslack 2012 ist noch nicht ganz ausgeliefert, da gibt es schon ein erstes Foto der Frühlingslacke 2013 von CHANEL.

Auf der Website von GALA wurde ich fündig.

Die neuen Schätzchen aus der Kollektion 2013 – Printemps Precieux de Chanel heißen
569 Emprise, 571 Fracas und 573 Accessoire. Zu kaufen gibt es sie ab Januar 2013.

Aber: Ist doch nicht wirklich was Neues, oder?

UPDATE: Hier könnt Ihr sie genau sehen!

573 Accessoire
571 Fracas 
569 Emprise


Kommentare:

  1. Fracas und Accessoire könnten nicht schlecht sein :) Aber was neues ist es wirklich nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Fracas! Das Parfum hatte ich mal. Wenn Pink ein Duft wäre... dann Fracas. Sehr, sehr feminin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds irgendwie ein wenig enttäuschend... Sind Chanel die Kreativen ausgegangen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte schon wieder anfangen zu motzen............

    AntwortenLöschen
  5. Die drei Farben erinnen mich z.B. an May, Provocation und Frenzy, eigentlich wirklich nichts neues und besonderes dabei... Danke fürs zeigen ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Langsam ist das wirklich langweilig ...
    Ich glaube ich sammle nicht mehr... Irgendwie kein Bock mehr...
    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  7. hmm, das haut mich ja nicht so um. schaaaade
    der malice ist soooo schön! hach, der war nur hier nicht erhältlich, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Emprise und er ist wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  9. Accessoire ist wie Rouge Noir oder April und Fracas geht Richtung Distraction. Nothing new, Kauf lohnt sich nicht, denke ich...Emprise kann man sich antun. Aber dafür, dass es ein Nudeton ist, kommt er recht spät. Schade, hab mehr erwartet.

    AntwortenLöschen