Dienstag, 13. November 2012

DIOR - Underground

Ich mache weiter mit meiner DIOR-Parade. Heute zeige ich Euch DIOR Underground, ein sehr dunkler Braunton.

Ich hatte auf die Fingernägel der linken Hand (die ich immer fotografiere) Underground aufgetragen, auf die Fingernägel der rechten Hand aber DIOR Ebony, weil ich die Unterschiede zwischen den beiden Farben feststellen wollte.

Die Farben sind sich sehr, sehr ähnlich, und zwar so ähnlich, dass ein Vergleich hier nichts bringt, weil sie auf dem Foto gleich aussehen würden.

In Natura aber fand ich Underground ein klein wenig schöner, da er einen Hauch rötlicher und dadurch interessanter ist. Aber- wie gesagt - das sind nur Nuancen...

Und hier kommt der schöne DIOR Underground:







Kommentare:

  1. Oj ja! Der ist so wunderschön! Den muss ich unbedingt auch bald lackieren :)
    Liebe grüße & einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  2. oh....was für eine klasse herbst/ winterfarbe...

    AntwortenLöschen