Sonntag, 4. November 2012

Louis Vouitton Tivoli GM

Über den Nagellacken vergesse ich meine Handtaschen.

Lange gab es keine mehr zu sehen, nicht wahr? Dabei habe ich Euch erst ungefähr zwei Drittel gezeigt. Und ich habe noch ein paar wirkliche Schätzchen.

Heute gibt es aber zum Warmwerden erst mal eine meiner Lieblingstaschen: Die schöne Tivoli von Louis Vuitton.

Wie schon gesagt, benutze ich "für jeden Tag" fast ausschließlich meine Louis Vuitton-Taschen, weil sie so schön robust sind.

Und in die Tivoli passt so herrlich viel hinein. Durch die drei Innentaschen habe ich aber die wichtigsten Sachen immer im direkten Zugriff.



Da ich überhaupt nicht leiden kann, wenn Handtaschen unten durchhängen, habe ich einen passenden Boden hineingelegt. Es gibt sie bei ebay für alle gängigen LV-Formate.


Meinen Taschenanhänger mag ich am liebsten an der Tivoli.






Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche!! LV hat ohnehin immer sehr schöne Formen und Modelle! Habe mir nun eine in Damier ausgeguckt ;-) Dieses Muster passt nämlich irgendwie zu allem ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ist leider nicht meins... hmm, dabei sieht sie echt praktisch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiiebe sie! Sie ist schön, praktisch und mit dem Kauf von meiner Tivoli GM verbinde ich einmalige Erinnerungen!

    AntwortenLöschen
  4. Verliebt, ernsthaft.
    Wenn ich mir so etwas mal leisten kann, dann habe ich es geschafft :)

    Liebst,
    und schoener Blog!
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen