Freitag, 30. November 2012

Today's Outfit - Gris Montaigne

Das Outfit zum Lack steht noch aus. Die vergangenen Tage waren irgendwie ziemlich ausgefüllt. Liegt das an der Jahreszeit? Zum Jahresende hin werden die Tage wirklich immer kürzer...

Das Kleid ist eigentlich ein Sommerkleid. Aber mit einem kuscheligen Cashmere-Jäckchen wird rucki-zucki ein Herbst-Outfit draus.

Nicht, dass ich nicht genug Herbstklamotten hätte und deshalb auf die Sommerkleider ausweichen muss. Aber das Muster passte doch so gut zum Lack!





Kleid: L'Onkel Paris| Strickjacke: Christian Berg | Schuhe: Menbur | Nagellack: DIOR Gris Montaigne

Kommentare:

  1. Grau! Mein Kleiderschrank besteht aus diesem Ton!
    Habe heute mal bei Shopping Queen reingeschaut, da hättest du thematisch gut reingepasst :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tztztztz.... die Lychee... wo versteckst Du Dich denn die ganze Zeit?

      Ich warte immer noch auf neue Beiträge in Deinem Blog...

      Löschen
    2. *hust* Ich habe mich schon in die Ecke gestellt zum schämen. (Ecke=Bett, stellen=legen,aber das Schämen stimmt immerhin. Schönes WE dir!

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut :)
    LG G*****

    AntwortenLöschen
  3. wow! unglaublich schöner outfit!
    gefällt mir so sehr, schön weiblich liebste Val <3 <3 <3
    Einen schönen Abend & bussi :******

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind total genial :D! Sehr schönes Outfit, der Dior Nagellack passt perfekt dazu.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist ja ein traum! grau gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Outfit und ich habe mich schon gefragt, wozu ich grauen Nagellack kombinieren würde. Wirklich schön!

    AntwortenLöschen