Montag, 31. Dezember 2012

Lacklieblinge zum Jahreswechsel

Bis vor kurzem hatte ich ebenso viele pinke Lacke wie rote. Seit ich aber ein allerliebst verpacktes Päckchen mit drei sehr alten roten Lacken von meiner lieben Lackschwester Sabrina bekommen habe, liegen die roten Lacke mit drei in Führung.

DANKE, Sabrina, für diese wundervolle Lieferung!

Die neuen roten Lacke zeige ich Euch als nächstes. Zusätzlich ergibt sich heute an Sylvester endlich eine Gelegenheit, den echt schrägen CHANEL Holographic auszuführen.

Und CHANEL Attraction trage ich auf, wenn endlich wieder Schnee liegt.



Nach den drei roten Neuzugängen könnte ich mal wieder den aktuellen Stand meiner Sammlung zeigen, bevor die Lieferung aus den USA hier eintrifft - mein Kurier ist gerade dort.

Aktuell sind es 97 Chanelis, wenn ich mich nicht verzählt habe (inkl. eines Unterlackes und zweier Überlacke):


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Den hatte ich "relativ günstig" geschossen für 46 EUR, zwar ohne Basislack, dafür aber fast voll.

      Löschen
  2. Yuppie! Yuppie! Lalalal! glückwunsch zum Holo!
    WOW! Klasse! Ich habe den auch ohne Base...dafür nehme ich einfachen überlack und es hält auch super ;D
    Liebste Grüße & Guten Rutsch <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. ich brauche auch dringend einen dealer. wunderschöne lacke hast du. da schlägt mein herz gleich höher.

    ich wünsche dir, meiner lieben valerie, einen guten rutsch und ein tollen start ins jahr 2013!

    AntwortenLöschen
  4. Bitte bitte gern geschehen!!! Freut mich, dass dir die Lacke gefallen :-)

    AntwortenLöschen