Donnerstag, 27. Dezember 2012

Liebster hat diese ausgesucht

Auf meinem Wunschzettel steht ja immer noch die Galliera in Schachbrettmuster Blau-Weiß.

Aber erstens bringe ich es nicht übers Herz, sie im Winter zu kaufen, denn sie ist für mich eine absolute Sommertasche. Und zweitens gefällt sie Herrn Handtaschenliebe nicht. Ich muss sie wohl mal im Sommer heimlich kaufen.

So ist es dann auf Empfehlung meines Liebsten die ARTSY Monogram Empreinte in der Farbe Terra geworden. Sie ist aus geprägtem Leder und momentan noch recht steif; mit der Zeit soll sie aber schön weich werden.

Ich finde sie umwerfend! Vor meinem geistigen Auge sehe ich mich im Sommer mit einem weißen Outfit dazu.







Kommentare:

  1. Eine Tasche für 2.040,00 EUR???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so viel kostet das Traumteil. Ist doch ein angemessener Preis für eine wunderschöne Ledertasche von LV.
      SuperMaja

      Löschen
    2. Ob der Preis angemessen ist? Man zahlt doch nur für den Namen. Mir persönlich gefällt die Tasche nicht. Auch wenn ich soviel Geld hätte, würde ich sie mir nicht kaufen. Das gebe ich lieber für Reisen aus. Wenigstens habe ich dann etwas von der Welt gesehen und nicht 20 Designertaschen im Schrank stehen gehabt...

      Löschen
    3. Zum Glück kann jeder selbst entscheiden, wofür er das Geld ausgibt. Manche macht eine tolle Tasche, die man über Jahre trägt eben glücklicher, als eine teure Reise, die nach 2 Wochen vorbei ist.

      Natürlich zahlt man bei LV auch den Namen mit, aber ich hatte diese Tasche selbst schon in der Hand, sie ist einfach ein Traum und jeden Cent wert!

      Jedem so wie es gefällt!

      Löschen
    4. Wahre Worte! Jeder wie er mag und kann...

      Trotzdem, liebe Val, herzlichen Glückwunsch zu dem Traumstück. LG, SuperMaja

      Löschen
    5. VERSTEHE DIE DISKUSSION NICHT!!!!
      da gibt es andere Bloggerinnen , die ständig Chanel Taschen, Schmuck, Schuhe usw zeigen und die werden nicht angemacht nur noch gelobt für deren guten Geschmack!!! Val zeig selten was und dann gleich..bla bla...Die Tasche hat über 2000€ gekostet! Leute, jeder entscheidet für sich selber, ob es eine Tasche sein sollte oder eine Reise! Mann soll den anderen doch die Sachen gönnen :)

      Löschen
    6. Das war doch keine Diskussion :) manche Leute lesen Blogs wie diesen, der "Handtaschenliebe" heißt und wundern sich über Taschen zu dem Preis. Hm, dann sollen sie andere Blogs lesen, auf denen günstige Taschen, Kosmetik usw. gezeigt werden. Ich finde diesen Blog klasse und geschmackvoll. Val, blogge bitte weiter wie bisher.

      Löschen
    7. Ach, es darf ruhig jeder sein Meinung sagen, solange man die Höflichkeit wahrt und nicht beleidigend wird (denn dann würde ich den betreffenden Kommentar löschen).

      Ich blogge über das, was MIR Spaß macht. Wem das, was ich poste, nicht gefällt, der muss meinen Blog ja nicht lesen. Ehrlich, Leute, ich zwinge niemanden... ;-)

      Löschen
    8. Genau! ;) liebe Grüße von SuperMaja

      Löschen
  2. Dein Liebster hat nen tollen Geschmack! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Sahnestückchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den hat er! Danke für Deinen netten Kommentar!

      Löschen
  3. Liebe Valerie, bisher war ich nur eine stille, aber regelmäßige Leserin deines Blogs. Ich erfreue mich jedes Mal an deiner tollen Nagellack- und Taschenkollektion, da sie meinem Geschmack sehr ähnlich sind.

    Die Tasche, die dein Liebster ausgesucht hat, ist wirklich ein Traum. Gratulation zu diesem exquisiten Teil, mit dem du sicher viel Freude haben wirst. Ich finde das normale Artsy-Modell ja schon toll, aber in Leder ist sie wirklich der Knaller!

    Unter meinem Weihnachtsbaum lag die Sully von LV, über die ich mich auch sehr gefreut habe :-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2013 und freue mich auch weiterhin auf viele neue Posts!!!

    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die Sully finde ich übrigens auch ganz toll!

      Dir und Deiner Familie auch alles Gute für 2013

      Lieben Gruß
      Valerie

      Löschen
  4. Wunderschön! Da hat dein (Weihnachts-)mann sehr guten Geschmack bewiesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sagen immer, es verhindert Arschkrebs, wenn man sich auch mal was schönes gönnt...

      Lieben Gruß
      Valerie

      Löschen
    2. Unsere Maxime ist, GROSSZÜGIG zu uns selbst und anderen zu sein. Wenn man sich und anderen nichts gönnt, sondern engstirnig, kleingeistig und neidisch ist, bekommt man Arschkrebs.

      Arschkrebs gibt es natürlich nicht wirklich, aber es ist unser Synonym für alles, was wir nicht wollen.

      Löschen
    3. Ach so... Dass es das nicht wirklich gibt, ist klar, nur eure Definition konnte ich mir nicht erschließen :)
      SuperMaja

      Löschen
  5. ❤Ein unglaublich tolles Geschenk!
    Glückwunsch!
    Dein Mann hat einen sehr guten und edlen Geschmack!
    Bravo! LV hat wahnsinnig tolle & schicke Taschen!
    Freue mich mit dir und für dich!
    Liebste Grüße und bussi ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Karoliebelein!

      Liebste Grüße
      Valerie

      Löschen
  6. ui...wunderschön! die artsy ist ein traum...du hast eine mann mit geschmack :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wunderbare Tasche!!!
    Gratulation dazu und dem Geschmack deines Liebsten :)
    Ein gutes Neues Jahr und weiterhin viele interessante Blogbeiträge!
    LG
    G*****

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wunderschön! Habe mir vor einigen Wochen auch eine 2. Artsy gegönnt - die von Monogram habe ich seit fast 1 1/2 Jahren und LIEBE sie. Nun ist die Artsy Empreinte in dem ganz dunkeln Blau/Schwarz eingezogen. Habe lange zwischen der und deiner Farbe überlegt. Sie sind einfach IMMER wunderschön! Die rote steht auch auf meiner Wunschliste! :-D

    Viel Freude mit der Tasche und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  9. meine ist es zwar nicht, aber ich finde es wunderbar, dass dein mann dich überrachen kommte. und der begriff arschkrebs wird ab sofort von mir übernommen! :-D

    recht habt ihr! man kann am ende des lebens eh nichts mitnehmen, also sollte man glücklich leben. die einen freuen sich über tolle handtaschen, andere über tolle reisen. ich würde mich ja über beides freuen *maldezentaufskontoschielen* ;-)

    AntwortenLöschen