Freitag, 21. Dezember 2012

Today's Outfit - DESIGUAL in Rot

Kennt Ihr das spanische Label DESIGUAL? Ich kenne es jetzt auch und habe mir bei Zalando gleich zwei Röcke davon geordert, diesen in Rot und einen ähnlichen in Braun.

Ich mag diese auffälligen Röcke, denn mit einem einfarbigen T-Shirt, wie ich sie so gern trage, bin ich direkt schick angezogen, und dabei sind sie sehr bequem, da aus Jersey.

Die Kette fand ich kürzlich bei SIX, ein Laden, in den mich meine zwölfjährige Tochter beim Bummeln ganz verzückt reingezogen hat.




 Rock: DESIGUAL | T-Shirt: Mishumo | Schuhe: PRADA | Kette: SIX | Nagellack: DIOR Dahlia Rouge

Kommentare:

  1. Gefällt mir :))
    Bitte im neuen Jahr weiterhin viele Outfit-Posts und noch mal eine Taschenvorstellung, dafür lieber weniger Nagellack....
    Es gibt schon soo viele Blogs, die sich fast ausschließlich mit den Lacken beschäftigen.

    Schöne Weihnachtstage und alles Gute für das Neue Jahr 2013!

    G*****

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kenne die Marke! Die haben echt coole Sachen!
    Sehr schönes Outfit meine liebe!
    Genau, mehr Taschen und Outfits ❤❤❤
    Von Nagellacke muss ich langsam brechen... Besonderes von Chanel! Gigigihiii :-)
    Wenn zu viel ist- wie bei einigen ;-) dann wird das zu langweilig lalala :-D
    Bussi und einen schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich kenne ich die Marke und bin ein großer Fan! Ein auffällig geblümtes Kleid habe ich mich aber noch immer nicht tragen getraut, was schade ist, da die Sachen ja nicht gerade günstig sind. aber die vorliebe deiner Tochter fur six-schmuck kann ich gut verstehen. Habe mal bei c&a gearbeitet und dort so oft die Ständer bewundert, das war ganz große liebe! Schau doch wenn du magst bei meinem Silvester-Giveaway vorbei, da gibt es ua auch tollen schmuck zu gewinnen :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme wegen der Lacke :-)
    Verfolge Deine anderen Posts auch gerne, aber BITTE nicht die Nagellackpost reduzieren.
    Frohes Fest!

    AntwortenLöschen