Freitag, 28. Dezember 2012

Today's Outfit - Weihnachten

Zu Weihnachten mag ich es gern festlich-elegant.

Zum komplett schwarzen Outfit (der Rock ist auch rein schwarz, in Natura ist er genauso dunkel wie die Strickjacke) habe ich eines meiner geliebten Hermès Carrés aus dem Schrank geholt.

Den Rock habe ich kürzlich erstanden; es ist ein halbtransparenter Faltenrock mit blickdichtem Unterrock von comma. Wundervoll!

Und eigentlich mag ich gar keine goldenen Fingernägel. Aber zu diesem Outfit passte GOLD FINGERS wirklich gut... so im Dunkeln. Ich habe ihn dann am nächsten Tag aber gleich wieder ablackiert!

Das Carré zeige ich Euch morgen noch en détail.






Rock: comma, | Strickjacke: Alba Moda | Schuhe: Lola Cruz | Nagellacke: CHANEL Gold Fingers

Kommentare:

  1. Hallo Valerie,
    super, jetzt zeigst Du die Carrés. Gerne aber mit passenden Nagellacken ...
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eure Anregungen nehme ich doch immer gern auf ;-))

      Liebe Grüße
      Valerie

      Löschen
  2. Der goldene Nagellack passt wirklich sehr gut zu diesem Outfit, tolle Kombi! Deine Schuhe gefallen mir besonders gut ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. wow! unglaublich Elegant!
    Perfekt liebes :)
    Bussi :*****

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderbar, das Outfit, ich bin begeistert! ♥
    Lieben Gruß,
    Feechen

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist wirklich schön!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen