Samstag, 29. Dezember 2012

Wishlist 2013

Bei Mareén von laviefabuleuse habe ich die Idee von Polyvore aufgegriffen
und - ganz bescheiden - meine Wunschliste für 2013 zusammengestellt:

Wishlist 2013

Kommentare:

  1. Das ist ne erstrebenswerte Wishlist! Sehr hübsche Auswahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, Träume und Ziele muss man ja haben und die können ruhig hochgesteckt sein...

      Löschen
    2. Auf jeden Fall! Und das sind ja sogar noch alles zeitlose Klassiker ;-)

      Löschen
  2. Ich nehm den Eternityring! Very nice : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch so eins meiner Projekte, mit denen ich schon seit Jahren rummache...

      Löschen
  3. Hi Valerie, alle Achtung, da hast Du Dir aber ein fantastisches Wünsche erfüllen Jahr vorgenommen.
    Ich gönn' dir alles von Herzem.
    Hast Du die Birkin schon bestellt?
    Happy New Year wünscht Dir Birki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, zum Thema Birkin bestellen mache ich einen Extra-Post...

      Dir auch ein tolles neues Jahr 2013!

      Löschen
  4. Ach, die schwarzen Schühchen mit der roten Sohle der Marke L. hätte ich auch sehr sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher auch noch keine, das war mir dann doch immer zu viel Geld für etwas, was sich abnutzt.... Taschen hat man jahrzehntelang, aber Schuhe haben doch eine begrenzte Lebensdauer...

      Löschen