Dienstag, 22. Januar 2013

2012 - meistgeklickt

Die liebe Karo hat mich mit einem Tag versehen, und zwar geht es um die meistgeklickten Posts des eigenen Blogs.

Überrascht hat es mich nicht wirklich, da ich durch die BlogStats regelmäßig mitbekomme, dass die Mehrzahl meiner Leserinnen meine Nagellackposts am liebsten mag.

Dass aber weder ein Handtaschenpost noch ein Outfitpost noch irgendein sonstiger unter den ersten fünf zu finden ist, hat mich dann doch etwas erstaunt.

Nun, ich werde weitermachen wie bisher. Dass ich so viele Nagellackposts zeige, liegt hauptsächlich daran, dass ich meine Nagellack-Übersicht vollständig bekommen möchte. Dazu arbeite ich mich momentan in der Lackliste von oben nach unten.

Wenn ich die mal vollständig habe, gibt es sicherlich deutlich weniger Nagellack-Posts, könnte ich mir vorstellen. So oft bringt CHANEL ja dann doch keine neuen Lacke raus.


Aber nun kommen wir erst einmal zur TOP 5 meines Blogs im Jahr 2012:

Platz 5:   CHANEL - 563 Vertigo 



Platz 4:   Chanel - 565 Beige




Platz 3:   CHanel-Lacke zur Fashion's Night Out 2012 - Update




Platz 2:   CHANEL - 559 Frenzy



Platz 1:   CHANEL Nagellacke Frühling 2013



Mich würde nun bei den folgenden Blogs interessieren: Was sind Eure fünf meistgeklickten Posts in 2012?

Restaurant am Ende des Universums
Birkinforever
Bling Bling

Kommentare:

  1. danke fürs mitmachen meine Liebe <3
    Beige ist sooooo wundervoll! Ich liebe den und ich trage den gerne:) schon 3 mal lackiert :)
    Ich muss den auch endlich zeigen :)
    Bussi & gute nacht & schlaf schön

    AntwortenLöschen
  2. hmm, also ich mochte dein "tuch-post" besonders gerne. ich muss ihn nur noch kommentieren :-D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag am liebsten deine Handtaschen-Posts, gefolgt von den Outfits und dann die Nagellacke!!! Besonders toll fand ich persönlich den Bad- Post und ich wäre auch sehr neugierig, ob der Rest Deines Hauses genauso stilvoll ist :-)

    Du stellst zwar viel zu selten Rezepte ein, aber wenn, sind sie immer ein Volltreffer! Der Nudelsalat ist mein absolutes Lieblingsrezept, wird oft gemacht und die Haferkekse von kürzlich sind ein Traum.

    Gerne also mehr Posts auch in diese Richtungen! Ich finde die Mischung macht es, nur Nagelacke wären auf Dauer langweilig, auch wenn ich zugeben muss, dass ganz viele deiner Lacke ein Must-Have bei mir auslösen.

    Liebe Grüße,

    Nada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, ich hasse das Getippe auf dem Ipad. Ich heiße natürlich

      Nadja ;-)

      Löschen
    2. Nadja, DANKE für Deinen wunderschönen Kommentar! Der hat mich ganz besonders erfreut!!!

      Liebe Grüße
      Valerie

      Löschen
    3. Stimme zu - ich wünsche mir auch weiterhin einen guten Mix und bevorzuge Posts zu Outfit, Handtaschen, Rezepte, Reisen und aus dem täglichen Leben :)
      LG G*****

      Löschen
  4. Die Farben für den Frühling sind wundervoll! Vor allem das Rosa gefällt mir sehr gut :)

    Lg,
    Aylin

    P.S.: Danke für deine Kommentare auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mitgemacht - Danke fürs taggen ♥
    http://birkinforever.blogspot.de/2013/01/my-blog-2012-meistgeklickt.html

    Was Deinen Blog betrifft es leider so dass diese Nagellackpostings mich (!) gar nicht interessieren
    ich lese lieber die Handtaschenposts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass auch für Dich etwas dabei ist. Leider habe ich nicht so viele Handtaschen wie Nagellacke ;-D

      Aber bestimmt habe ich ab und zu auch zum Laufen etwas zu berichten!

      Liebe Grüße
      Valerie

      Löschen
    2. Geht ja nach der Mehrheit Deiner LeserInnen, die wir wir sehen eindeutig Lackeposings lieben.
      Also: Alles gut!

      Löschen