Dienstag, 22. Januar 2013

CHANEL - 08 Pirate

Heute trage ich Pirate.

Die Fotos sind farblich etwas verfälscht, denn Pirate ist kein Tomatenrot (mit Gelbstich) wie z. B. Fire oder Dragon von CHANEL, sondern ein blaustichiges Blutrot.

Ich würde es Schneewittchen-Rot nennen. Auch ist er nicht cremig, sondern eher jelly-durchsichtig, aber dennoch gut deckend mit zwei Schichten.



Auch hier, im direkten Vergleich mit ähnlichen Rottönen, kommt der Unterschied nicht zur Geltung.
Pirate ist wesentlich blaustichiger als die anderen drei. Er ist ein sehr kühles Rot.





Kommentare:

  1. Ich liebe rote nagellacke zu sehr! am besten ohne schimmer ,so wie der hier! traum & jelly noch dazu :)
    Liebste grüße

    P.S
    habe dich getaggt und hoffe, dass du mitmachst :)))))))))))
    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.de/2013/01/tag-meistgeklickt-in-2012.html

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!! Genau die Farbe habe ich gesucht und jetzt gefunden.
    Ich schaue öfters bei Dir rein und mir brennt eine Frage unter den Nägeln: sind Deine Nägel so perfekt oder lässt Du eine Naturnagelverstärkung machen?

    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naturnagelverstärkung mache ich nicht, meine Nägel sind unbehandelt. Aber perfekt sind sie leider nicht.

      Meine Nägel sind recht weich und splittern leicht. Es ist besser geworden, seit ich diesen Soja-Nagellackentferner benutze, den Elena empfielt.

      Außerdem creme ich sehr viel und mache zwischen dem Lackwechsel über Nacht dick Creme auf und unter die Nägel. Und da ich meine Nägel meistens recht kurz trage, habe ich das einigermaßen im Griff.

      Aber ich beneide die Frauen mit kräftigen Fingernägeln!

      Löschen
    2. Würdest Du meine Nägel kennen, fändest Du Deine sicher perfekt. Wo bekommt man denn den Soja-Entferner?

      Löschen
    3. http://www.petras-nailstore.eu/priti-nyc-soja-nagellack-entferner-geruchlos-4oz-112ml/priti-nyc/priti-soja-nagellack-entferner/a-1641/

      ist zwar sehr teuer, aber hält sehr lang. Schau mal bei ELENA auf dem Blog bei ihren Pflegetips: http://picturedtinsel.blogspot.de/p/tipps-rund-ums-lackieren.html

      Löschen