Freitag, 18. Januar 2013

CHANEL - 545 Attraction

Sagte ich schon, dass ich Schnee liebe, insbesondere den vor unserer Haustür?

Farblich passend zur derzeitigen Wetterlage präsentiere ich Euch CHANEL Attraction. Eigentlich ein schöner Lack, aber diese Streifen...

Kriegt den eigentlich überhaupt jemand streifenfrei hin?




Kommentare:

  1. Hallo Valerie,
    die Farbe ist sehr ungewöhnlich, aber mit dem passenden Outfit schaut das sicher umwerfend aus!
    Ich kenne den Lack nicht, aber die Streifen liegen sicher nicht an dir!
    Liebe Grüße
    Claire

    AntwortenLöschen
  2. also ich meine, ich hatte weniger streifen... . aber es ist schon lange her, dass ich ihn auf den nägeln ausgeführt habe. sobald der essie lack mal von den nägeln kommt (seit genau einer woche drauf und noch nicht abgeplatzt) und ich die anderen neuen durch habe, versuche ich es nochmal mit ihm....

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa...die perlmut lacken nevern etwas obwohl die so schön sind :)
    bussi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das: http://polishartaddiction.blogspot.de/2011/11/solution-for-frosty-brushstrokes.html klappt bei Frosts sehr gut. Geht leicht zu Lasten der Brillanz aber Streifen- nope. Probiers doch mal, wäre gespannt, ob die Methode Dir auch gefällt.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen