Mittwoch, 9. Januar 2013

CHANEL - 569 Emprise

Was für ein wunderschöner Lack! Ich habe ihn direkt in mein Herz geschlossen.

Emprise ist sehr cremig und wirkt elegant und edel. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, er könnte an manchen Stellen eine dritte vertragen.

Tut mir direkt leid, dass ich ihn gleich wieder ablackieren muss. Aber ich will doch die anderen auch noch ausprobieren (und zeigen).






Von allen meinen Nudetönen ist Emprise am besten in die Reihe der apricotfarbenen Nudes einzusortieren.

Und JA, Ihr braucht ihn, denn er ist viiiiieeeeel schöner als die anderen!

 Pêche Nacrée, Emprise, Rose Satin, Tendresse

Im Vergleich zu weiteren Nudes: EMPRISE hat mehr Rosa als Jade Rose, Lily Beige, Django und Flamme Rose, aber weniger als Mica Rose und Frisson.


Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus! Bin gespannt auf die anderen! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe toll, aber sie würde wohl eher nicht zu meiner Hautfarbe passen :D. Dir steht sie sehr gut!

    lg neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh doch in die Parfümerie und probiere die Farbe aus. Vielleicht passt es ja doch?

      Löschen
  3. Der sieht wie Django und Jasmin aus...
    Ich brauche den nicht...
    weil...ich sammle nicht mehr...
    Liebste Grüße 6 Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso sammelst Du denn nicht mehr??? Hat Chanel Dich verärgert?

      Löschen
    2. Die Farben werden immer langweiliger und die Lacke immer teuer!
      Auf den Markt gibt es schönere Lacke und die Marken etwas pflegeleichter sind ;D
      Liebste grüße

      Löschen
  4. der sieht wirklich toll aus. ich habe ihn mir zurück legen lassen, weil ich dachte, er sei für die hochzeit was. wobei 3 schichten schon heftig sind.

    du bist übrigens ein schatz, dass du ihn als erstes vorstellt :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zur Hochzeit kann ich ihn mir gut vorstellen!

      Löschen