Donnerstag, 10. Januar 2013

CHANEL - 571 Fracas

Hummer mit Sonnenbrand - das fällt mir zu diesem Lack ein. Beste Freunde werden wir nicht, das steht schon mal fest.

Obwohl ich ihm zugestehen muss, dass er außergewöhnlich ist und sich von meinen anderen CHANEL-Lacken deutlich abhebt, ist er mir zu grell. Ich finde, er geht schon so Richtung Neon.

Auch würde ich ihn eher im Sommer ansiedeln als im Frühling. Ich werde ihm dann eine zweite Chance geben.

Aber seht selbst:




Im Vergleich zu anderen Lacken würde ich ihn mittig zwischen dem pinken Rose Insolent und dem korallfarbenen Distraction einsortieren.




Uff. Den lackiere ich jetzt gleich wieder ab und probiere es mit dem dunklen.

Kommentare:

  1. Huch...der ist aber pink..ich glaube mein Fall wäre es auch nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn richtig geil! :D Ich bin mir noch unsicher, ob ich Accessire behalten soll. Der geht sowieso ins Standartsortiment über oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, kommt er ins Standardsortiment, ja.

      Löschen
  3. hmmm..weiß ich nicht...wie du sagst für sommer wäre der vielleicht besser ;D

    AntwortenLöschen
  4. also da hast du mir aus der seele gesprochen. und die beschreibung ist mehr als treffend :-D

    AntwortenLöschen
  5. Der ist mir auch zu neonfarben, eindeutig keine Farbe für mich für den Frühling! Aber im Sommerurlaub zu gebräunter Haut und einem weißen Outfit kann ich ihn mir sehr gut vorstellen!!!
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Kannst Du einen Vergleich zwischen Fracas und Rose Exuberant machen - danke! Hab gelesen, dass da kaum ein Unterschied sein soll, dann könnte ich auf Fracas verzichten. DANKE!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die schönen Bilder und den Vergleich. Ich mag Fracas ja total gern - und mir gefällt gerade, dass er je nach Lichteinfall fast schon neonartig leuchtet. Wenn Du magst, kannst Du ja gern mal hier schauen, da habe ich meine Tragebilder dazu eingestellt: Fracas Swatches und Review

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wunderschön! Gibt es die Frühlingskollektion schon in Deutschland??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ja! Möglicherweise aber schon wieder ausverkauft!

      Löschen
  9. Ich finde auch, dass Fracas ein Sommerlack ist. Super schön zu einem weißen oder grauen T-Shirt oder nur zum Blümchenbikini:-) Da steigt doch gleich die Vorfreude auf den Sommer.

    AntwortenLöschen