Donnerstag, 10. Januar 2013

CHANEL - 573 Accessoire

Und hier kommt der letze im Bunde der drei neuen Frühlingslacke von CHANEL aus der Kollektion
Printemps Précieux de Chanel (Spring 2013).

Man muss es noch mal dazusagen, denn dass dies hier ein Frühlingslack sein soll, ist mir nicht so ganz eingängig. Ihn würde ich eher dem Herbst zuordnen.

Aber egal. Accessoire ist ein cremiges Rotbraun. WUNDERSCHÖN!

Und er deckt mit einer Schicht.





Farblich passt er zu Vamp und Rouge Noir, wobei Vamp Schimmerpartikel hat und Rouge Noir ein ganzes Stück dunkler ist.




In Natura ist er noch schöner als auf den Bildern.

Ihn werde ich jetzt öfter tragen. Ist ja auch noch kein Frühling...

Kommentare:

  1. Dein Post hat mich soeben überzeugt Accessoire zu kaufen =)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein Goldstück! Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...der sieht wirklich klasse aus...
    vielleicht soll ich den doch haben...hahahah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Lack, den ich mir auch zulegen werde, aber sicher nicht im Frühling / Sommer tragen werde. Aber da die Printemps-Kollektion jetzt schon draußen ist, will uns Chanel bestimmt nur die Wartezeit bis zum Frühling versüßen :-)
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen