Mittwoch, 30. Januar 2013

CHANEL - Diwali

Schade, die Schönheit dieses Lackes habe ich nicht einfangen können. Die Bilder werden ihm absolut nicht gerecht.

Zwar bin ich kein Freund von Goldlacken auf den Nägeln, aber dieser hier ist nicht so gelblich, sondern eher ein silbriges Gold.

Zwar sicherlich nichts für den Alltag, aber ein Hingucker auf jeder Party. Gefällt mir gut!



Delight  -  Diwali  - Kaleidoscope


Kommentare:

  1. Ich finde diesen Goldton klasse, denn er ist wirklich dezent und nicht aufdringlich. Gold mag ich ja sonst eigentlich auch nicht auf den Nägeln ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeeeebe die Farbe unglaublich sehr!
    Der ist sensationell ❤
    Liebste Grüße
    P.S du postest wie Weltmeister! Hihi ich komme nicht hinterher

    AntwortenLöschen