Mittwoch, 16. Januar 2013

CHANEL - Infidèle

Hier kommt der letzte aus der Kollektion Les Twin-sets de Chanel der Fashion's Night Out 2012.

Auch wieder eine eher ungewöhnliche Farbe. Wenn auch nicht Liebe auf den ersten Blick, wurde die Farbe aber immer schöner, je länger ich sie auf den Nägeln hatte.

Infidèle ist ein cremiger Beerenton. Ich habe auch wieder zwei Schichten aufgetragen.



 


Kommentare:

  1. Ebenso eine schöne Farbe ;)
    Die gefällt mir auch
    Liebste Grüße 6 Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. die gefällt mir schon besser als der, ich würde gerne andere schreiben, aber dann weißt du gar nicht welchen ich meine. also nicht der lilane, sondern der andere. hach... ich brauche erstmal einen kaffee. bin ja gar nicht wach.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein absoluter Favorit!!!! Schade, dass er limitiert war und nicht erhältlich ist, er wäre sofort in mein Einkaufskörbchen gewandert :-)

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Genau so ging es mir auch! Anfangs war ich skeptisch und je länger sie auf den Nägeln war um so schöner fand ich sie. Nun möchte ich sie nicht mehr missen!

    AntwortenLöschen