Dienstag, 29. Januar 2013

CHANEL nail polish summer 2013

Im Web kursieren erste Fotos der neuen CHANEL Nagellacke Sommer 2013. Dieses Foto fand ich bei Polishjinx, die ursprüngliche Quelle ist unbekannt.

Ich dachte, das interessiert Euch! Vielen Dank an Alexa für den Tip!

667 Bel Argus  -  647 Lilis  -   657 Azuré  


Kommentare:

  1. Hm ich bin mir noch unsicher, wie ich sie finden soll. Bel Argus könnte mir gefallen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erinnern mich an Autolackfarben...

      Löschen
  2. Ja, Autolackfarben vom SLK aus den 90ern. Yikes!
    LG, Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss alle drei haben - von wollen kann da wohl nicht die Rede sein! :)
    So toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, ich bin mir unschlüssig... Diese metallischen Autolacke gefallen mir jetzt nicht so, aber Lilis müsste man bei anderer Beleuchtung noch mal sehen.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  5. Ist Azuré nicht fast identisch mit Black Pearl. Den liebe ich, solange er in der Flasche ist. Wenn ich ihn lackiert habe, ist es mit der passenden Garderobe recht schwierig.

    AntwortenLöschen