Dienstag, 15. Januar 2013

CHANEL - Provocation

Die Lacke der Fashion's Night Out 2012 (Les Twin-sets de Chanel) konnte man in Deutschland im September nur in Berlin bekommen, in USA dagegen bestellt man sie einfach online bei chanel.com.

Die Krux dabei ist nur, dass chanel.com nicht nach Deutschland liefert. Also habe ich meistens ein kleines Nagellack-Außenlager bei meinem in Kalifornien lebenden Bruder.

Von den kürzlich bei mir abgelieferten Lacken, die mir meine Mutter von ihrem Weihnachtsbesuch mitbrachte, zeige ich Euch jetzt die Lacke der Fashion's Night Out 2012.

Hier kommt Provocation. Er ist ein dunkler, cremiger Lack mit einem deutlichen Lila-Anteil. Zwei Schichten, aber eine hätte auch gereicht.


 









Es sieht so aus, als ob dieser Lack ins Standardsortiment kommt.

1 Kommentar:

  1. Oh ja! Der ist toll!
    Ich mag dunkele Lacke sehr :)
    Liebste grüße & kisssssssssss :********

    AntwortenLöschen