Donnerstag, 31. Januar 2013

DIOR - Golden Jungle

Inspiriert von Diwali habe ich mich Golden Jungle von DIOR zugewandt. Die beiden Goldtöne sind sich ziemlich ähnlich, allerdings war Diwali in Deutschland nicht erhältlich.

Ich bin ja überhaupt kein Freund von Crackle-Lacken. Aber diese Kroko-Variante musste ich mir dann doch geben.

Ich finde den Effekt wirklich verblüffend krokoähnlich! Besonders, wenn man aus der Nähe draufschaut, denn er hat auch diese unregelmäßige Struktur mit Furchen und erhabenen Stellen.

Ich musste übrigens zweimal probieren, denn beim ersten Mal habe ich den braunen Überlack zu dick aufgetragen. Beim zweiten Mal mit einer dünnen Schicht war es dann okay.





Kommentare:

  1. Ja Golden Jungle ist der wahnsinn! Ich bin auch nicht wirklich ein Freund von Crackle-Lacken aber der ist schon der hammer! Habe ihn mir bis jetzt noch garnicht gekauft... mal schaun ob ich ihn überhaupt noch irgendwo bekomme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. notfalls bei ebay, ist gerade ein Set drin...

      Löschen
  2. ❤❤❤ich mag die sehr!
    Habe schon öfters getragen.
    Bussi

    AntwortenLöschen