Samstag, 12. Januar 2013

HERMÈS Carré - Les Clés (2000)

Nach dem Nagellack-Overkill dürft Ihr Euch nun wieder entspannen mit einem wunderschönen Carré.
Dem Wunsch nach Tragebildern komme ich in den nächsten Tagen auch gerne nach.

Dies ist eines meiner Lieblingstücher: Les Clés (Schlüssel). Es ist aus dem Jahr 2000.

Über die Jahre ist es - ebenso wie das Motiv Brides de Gala - immer wieder mal neu aufgelegt worden in den verschiedensten Farbkombinationen.






Carré: HERMÈS Les Clés | Nagellack: CHANEL Peridot

Kommentare:

  1. Wunderschön! Wie immer ein toller Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valerie,
    sehr schön! Ich freue mich auf die anderen Highlights Deiner Sammlung ...
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. ganz wunderschön :) Peridot passt wirklich gut dazu.
    Ich freue mich schon auf die Binde- und Outfitposts :)
    LG
    G*****

    AntwortenLöschen