Dienstag, 29. Januar 2013

HERMÈS Carré - Promenade au Faubourg (2013)

Hier ist es, das neue Seidentuch, seines Zeichens mein Carré für das Jahr 2013. Für alle, die es noch nicht wissen: Jedes Jahr kommt ein HERMÈS Carré zu meiner Sammlung hinzu, nunmehr seit dem Jahr 1997. Macht zusammen 17 Stück.

Ganz neu habe ich auch eine Übersicht über die Carrés erstellt.

Dieses Tuch hatte ich mir als bei meinem Besuch bei HERMÈS in Frankfurt als zweites umgelegt, dann brauchte ich gar nicht weiter zu schauen.

Ich stehe ja total auf Schneewittchenfarben und trage das auch recht oft. Beispielsweise hier und hier und hier.

  






Kommentare:

  1. Hübsches Tuch :-) Mir gefallen die grafischen Muster zur Zeit sowieso total :D Wie kombinierst du das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, am einfachsten mit einer schwarzen Hose und weißem oder schwarzem Oberteil, oder auch beides. Post folgt...

      Löschen
    2. ... zu einem komplett grauen Outfit passt es auch. Oder - wer hat - zu einem tomatenroten Pulli. Ich finde, die Möglichkeiten sind enorm vielfältig!

      Löschen
  2. Liebe Valerie! Sehr sehr seeehr schön! Das sind auch genau "meine" Farben. Hermès hat schon wieder neue Modelle im store? Ich glaub es wird mal wieder Zeit für einen Besuch! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte doch bis März, dann gehen wir zu dritt :-D

      Löschen