Donnerstag, 10. Januar 2013

März 2013: Revelation de CHANEL

Die Frühlingslacke habe ich glücklich nach Hause geholt, also kann ich mich kommenden Kollektionen zuwenden.

Im März 2013 soll es eine neue Kollektion geben: Revelation de Chanel

Bilder gibt es noch nicht wirklich, lediglich ein Laufstegfoto von Taboo habe ich bei chanelnailpolish.info gefunden.

Die Farben heißen: 

583 Taboo (shimmering dark blue/violet)
581 Cinema
575 Starlet

Und dies hier soll ein Foto von Taboo sein:


Quelle: www.chanelnailpolish.info

Und hier könnt Ihr durch die ganze Kollektion klicken, und immer sieht man denselben dunklen Nagellack.

Wenn ich einen Namen von einem neuen Lack erhasche, setze ich ihn übrigens immer direkt auf meinen Wunschzettel.

Kommentare:

  1. wohow... das sieht ja schon mal gut aus. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du zufällig , ob es Taboo überhaupt auf Douglas.de geben wird?

    AntwortenLöschen