Mittwoch, 23. Januar 2013

Mist...

... jetzt habe ich die glatten 100.000 gerade verpasst.

Beim Mittagessen sagte mein iPhone mir, wir stehen noch bei 99.878. Als ich gerade an den Rechner ging, war der Stand 99.995.

Dann hat mich unsere Große kurz wegen ihrer Mathehausaufgaben abgelenkt, und - ZACK - da waren es auf einmal schon

Aber egal... ich freu' mich und peile als nächstes jetzt die Million an. THINK BIG!

Und ich sage meinen lieben Leserinnen (und Lesern natürlich - damit mir hier nicht der Gleichstellungs-beauftragte auf die Pelle rückt) ein herzliches Dankeschön für diese 100.013 Seitenaufrufe!

Ich sehe gerade, bin schon nicht mehr aktuell... es sind schon 100.033! Ich geb' auf...

DANKESCHÖN!!!!

Dankeschön für Eure Besuche bei mir und Dankeschön für Eure netten Kommentare!

Und dafür gibt es heute noch einen sehr besonderen Post. Ich muss gerade mal die Tasche rauskramen, Fotos schießen, die besten davon aussuchen, zurechtschneiden, Logo drauf, Text dazu und einstellen. Und vorher noch die Kinder zum Sport fahren. Kann dauern.


Nachtrag: Eine einigermaßen runde Zahl habe ich dann später zufällig noch gefunden, als ich meinen Blog aktualisierte:



Kommentare:

  1. Glückwunsch!!!! Weiter so : )
    Liebe Grüße
    A

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Zahl! Freu mich mit dir mit und gratuliere dir auch dazu!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,

    ich werde mitarbeiten, damit die 1.000.000 voll wird ;-)

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Super. Ich freu mich für Dich. Glückwunsch!
    Ich visiere grade erstmal die 250.000 an, dannach die 500.000 und die 1.000.000 wird mit Sicherheit auch noch folgen ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere - den nächsten milestone wirst du bestimmt erreichen :)
    Helfe dabei mit :)

    LG
    G*****

    AntwortenLöschen