Montag, 21. Januar 2013

CHANEL Hong Kong Collection: Eastern Lights

Ich habe schon wieder etwas aufgeschnappt. Das hier auf den Nägeln der CHANEL-Models ist als Basis die Farbe Ballerina und auf den Nagelspitzen ein weißer Lack namens Eastern Lights aus der Hong Kong Collection.

Er soll im Februar oder März 2013 in ausgewählten Boutiquen verfügbar sein wird. Heißt im Klartext: Wahrscheinlich nicht in Deutschland. 

Andererseits glaube ich nicht, dass man den unbedingt braucht.
Es sei denn, man sammelt die kleinen bunten Fläschchen.




Kommentare:

  1. interessant, dass der frensh look wieder in ist...

    AntwortenLöschen
  2. Brauche ich nicht :-) aber die Sommerlacke... Alle Blauen, herbei zu mir. Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Dann werd ich wohl wieder einen Abstecher nach Holland machen müssen :-)

    AntwortenLöschen