Mittwoch, 9. Januar 2013

Spring 2013: CHANEL Printemps Précieux de Chanel

Heute bekam ich den erlösenden Anruf der Parfümerie meines Vertrauens.

Die heiß ersehnten CHANEL Nagellacke Printemps Précieux de Chanel, die den Frühling 2013 einläuten, sind eingetroffen. 

Natürlich habe ich mich direkt ins Auto gesetzt. Bescheuert eigentlich, denn farblich haben die sich da ja wirklich nichts Neues einfallen lassen. Sogar mein Liebster (!) sagte beim Anblick der neuen Lacke: "Das habe ich doch alles schon einmal gesehen!"

Er rannte dann tatsächlich zum Lackeregal und kam mit der Aussage wieder: "Man meint, sie alle schon gesehen zu haben, aber trotzdem unterscheiden sie sich graduell". 

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, diese Aussage. Immerhin von einem Mann getroffen, obwohl sich das Farbempfinden von Männern im Allgemeinen auf Rot-Grün-Blau-Gelb beschränkt. ;-))

So, und für diesen Satz muss ich ihm morgen wohl was besonders Leckeres kochen.


Und ich werde sofort lackieren. Ich fange am besten mit dem hellen Lack an.

Übrigens: Emprise und Fracas sind limitiert, Accessoire geht ins Standardsortiment über, soweit ich weiß.

Kommentare:

  1. Zwei von den Lacken gehen doch ins Standartsortiment üner, oder???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, soweit ich weiß, nur Accessoire. Emprise und Fracas sollen limitiert sein.

      Löschen
  2. Und dabei finde ich Accessoire garnicht so frühlingshaft. Aber Emprise gefällt mir sehr gut!! Schade, dass der Frühling noch sooo lang hin ist! Liebe Grüße aus Frankfurt!

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!! Wunderschöner Farbton! Ich werde immer ganz nervös, sobald Chanel die limitierte Edition herausgibt, aber diesen MUSS ich definitiv haben. Wo konntest Du ihn denn schon ergattern? Meine Douglas-Filiale ist da leider immer hinterher und im Online-Shop kann man es ganz vergessen...
    Herzliche Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern gab es sie schon auf douglas.de, und heute in meiner Douglas-Filiale.

      Übrigens kann man auf douglas.de auch abfragen, welche Filialen die Lacke schon bzw. noch haben

      Löschen
    2. Danke für den Tipp! Habe ihn jetzt versteckt unter den Frühlingsneuheiten auf douglas.de gefunden und sofort bestellt :-)
      LG, Nadja

      Löschen
  4. Ich lass die schön im Regalen stehen...
    Liebe Grüße :***********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufe Dir wenigstens den Emprise. Der ist toll!

      Löschen
    2. Ja? meinst du...
      :)))))))

      Löschen
  5. jaja unsere männer. irgendwann haben wir sie soweit :-)

    AntwortenLöschen