Donnerstag, 31. Januar 2013

Today's Outfit - DESIGUAL in Braun

Kürzlich hatte ich DESIGUAL für mich entdeckt, und diesen Rock habe ich ja auch in Rot.

Diese Jersey-Röcke sind so suuuuuper bequem, und man sieht trotzdem schick angezogen aus. So etwas trage ich dann oft zuhause, auch wenn ich gar nicht aus dem Haus muss.

Und zu diesen etwas ausgestellten Röcken kann man auch sehr gut Stiefel tragen, was im Winter von Vorteil ist bei Schnee und Matsch.



Rock: Desigual | T-Shirt: Tezenis | Schuhe: PRADA | Nagellack: DIOR Golden Jungle

Kommentare:

  1. Hallo Valerie,
    am besten gefallen mir die Schuhe: Carré-Schuhe mit extravagantem Absatz. Wie alt sind die schon?
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff... die sind uralt... bestimmt schon 8-10 Jahre...

      Löschen
    2. Ich liebe diese Schuhe. Ich ziehe sie oft an, wenn ich nicht so feingemacht aussehen will. Sie wirken sehr lässig.

      Löschen
  2. Zu genau diesem Rock gibt es eine Handtasche auf die ich schon seit einer kleinen Ewigkeit ein Auge geworfen hab. Jetzt brauch ich auch noch den Rock dazu :-) Der sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? 'ne Tasche? Das muss ich googeln...

      Löschen
  3. Alles Super!
    Diese Schuhe sind echt toll.
    Liebste Grüße & bussi ❤

    AntwortenLöschen